Montag, 21. Dezember 2015

Die Beerdigung der Fußballerzitate


Abbildung 1: Die (Fußballerzitate) Welt wird untergehen
Viele viele Anfrage gab es für die Zitate, die ich mit Freuden beantwortet habe. Sie haben mir gezeigt, wieviel Spaß (und kreative Ansätze) die Finder beim Lösen hatten.
Unzählige Logs haben sich in Dosen und online angesammelt.


Abbildung 2: Auch wenn die Runde archiviert wird, das Leben geht weiter
Doch auch hier ist irgendwann Schluss. Mehr und mehr Verstecke sind "verbrannt", werden immer wieder gemuggelt, sodass nun das Ende erreicht ist und die Runde am 01.01.16 archiviert wird.


Abbildung 3: Wir haben fertig
Für all diejenigen, die noch eine letzte Chance wahren wollen, treffen wir uns am Neujahrstag um 10 Uhr am Asbacher Sportplatz

N 50° 39.636 E 7° 25.805

von wo aus wir die Runde starten wollen.

1 Kommentar:

  1. Schade! Die Rätsel haben viel Spaß gemacht und auch das "Ablaufen" der Runde wird mir in netter Erinnerung bleiben. DANKE!

    AntwortenLöschen