Freitag, 20. Juli 2012

Geomusics knackt MegaEvent-Marke

Das Event Geomusics 2012 hat seit kurzem die 500er Marke bei den Anmeldungen geknackt und somit den Status des MegaEvents bekommen.
Bei dem Event wird neben zahlreichem Musikprogramm eine ganze Menge mehr angeboten. So ist Zweibrücken mit 14 Wherigos eine sehr WIGdichte Gegend, außerdem kommen Statistikfreunde mit 9 Icons im 25 km Radius voll auf ihre Kosten.
Für die Workshopfreunde unter euch gibt es gleich mehrere Angebote: einen Geocaching-Workshop für Einsteiger, einen Kletterworkshop für Anfänger sowie einen Geocaching kreativ Workshop. Vielleicht folgt auch noch ein Wherigo-Workshop für Anfänger.
Wer noch nicht zu den 500 gehört und sich für dieses Festival interessiert, für den gibts den Pressetext des Events:
Herzlich willkommen bei dem Geomusics Event 2012. Am dritten Augustwochenende erwarten euch im idyllischen Zweibrücker Umland drei Tage Spaß, Musik, Caches und viele alte und neue bekannte Cacher aus der Region, Deutschland, Frankreich und Luxemburg. In einer gemütlichen Atmosphäre werden ausgelesene Weine, Cocktails und leckere Speisen und Getränke angeboten. Ein besonderes Highlight ist das große Livekonzert mit bekannten Geocacher Bands und ihren selbst komponierten Songs in den Abendstunden. Neben vielen ausgefallenen Caches wird eine Reihe von speziellen Workshops angeboten. Um den Geldbeutel zu schonen besteht die Möglichkeit kostenlos auf dem Gelände zu zelten. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 7 € für Erwachsene und 4 € für Kinder bis 14 Jahre.

1 Kommentar:

  1. Ist doch schön, dass die Organisatoren trotz aller Schwierigkeiten es noch geschafft haben, den mega-Event-Status zu erreichen!

    Herzlichen Glückwunsch dafür!

    Da es für unsere Region das erste Mal ist, dass ein Mega-Event veranstaltet wird, sind wir natürlcih alle schon sehr gespannt, wer uns denn alles besucht ;-)

    Auch ich will unbedingt dabei sein - mal schauen, wenn ich alles von Euch treffen werde?

    Viele Grüße aus dem Saarland,
    Joerg

    AntwortenLöschen